Konrad Domenghino

Konrad Domenghino


Weil wir klare Entscheidungen brauchen.

Name: Konrad Domenghino
Alter: 71 Jahre
Beruf: Zahnarzt
Wahlkreis: 18 Kindergarten St. Franziskus


Hallo miteinander! 
Mein Name ist Konrad Domenghino, ich bin von Jahrgang 1948, verheiratet und Sie kennen mich vielleicht noch aus meiner aktiven Zeit als Zahnarzt.

Nicht immer braucht es viele Worte, um Wesentliches zu sagen. Umso wichtiger ist es, präzise auf den Punkt zu arbeiten. Das galt und gilt in meinem Beruf genau so wie in der Kommunalpolitik hier bei uns im schönen Emsdetten. 
Wer vorne mitspielen möchte, braucht klare Entscheidungswege. Mein persönlicher Anspruch ist es, bei allen politischen Themen eine zügige Entscheidungsfindung zu ermöglichen. 

Für diese Wahlperiode sehe ich folgende Facetten im Fokus: 
  • Die Westumgehung, 
  • unsere Wirtschaft und 
  • Bildungspolitik
  • sowie die Sicherstellung und Ausbau der medizinischen Versorgung hier in unserer Stadt.
Aus meiner Sicht können wir direkt starten!


Autor: UWE Emsdetten

Die UWE (Unabhängige Wähler Emsdetten) wurde 2014 gegründet und steht als aktuell drittstärkste Fraktion im Rat der Stadt Emsdetten für bunte Mehrheiten und ganzheitliche Lösungen ein. Sie ist davon überzeugt, dass es dafür kein Parteibuch, sondern eines schlichten, einfachen Grundprinzips bedarf: Offen. Verständlich. Transparent. Die UWE unterstützt Ulrich Ortmeier als Bürgermeister für Emsdetten und somit die Erhaltung der finanziellen Handlungsfähigkeit der Stadt – als Grundlage für jede Gestaltungsmöglichkeit und ein lebenswertes Emsdetten.