Uli, wir unterstützen dich!

Bunte Mehrheiten – mit einem parteilosem Bürgermeister – eine Idealkonstellation für Emsdetten. 

Die aktuelle Situation sowie allen Erwartungen zufolge werden wir in den nächsten Jahren vielfältige Herausforderungen zu schultern haben. 
Aber nicht nur deshalb wünschen für uns für Emsdetten einen Bürgermeister, der die Themen unabhängig und vorbehaltlos moderiert, der seinen eigenen Gedanken in der Sache folgt und nicht einer Partei-Politik folgen muss. Wir würden uns einen Bürgermeister wünschen, der auf Fakten steht – und nicht auf Ideologien. Jemand, der seine Meinung unmissverständlich, klar und transparent zum Ausdruck bringt und sich nicht verbiegen lässt. Gleiches würde natürlich auch für eine Bürgermeisterin gelten.  

Deshalb unterstützen wir Uli Ortmeier, der als parteilos und unabhängig für dieses Amt kandidiert, – denn mit einem Parteibuch in der Tasche wird das ganz sicher nicht leichter – und ganz sicher nicht besser. 


Hier geht es zu seiner Website: www.uli-emsdetten.de



Autor: UWE Emsdetten

Die UWE (Unabhängige Wähler Emsdetten) wurde 2014 gegründet und steht als aktuell drittstärkste Fraktion im Rat der Stadt Emsdetten für bunte Mehrheiten und ganzheitliche Lösungen ein. Sie ist davon überzeugt, dass es dafür kein Parteibuch, sondern eines schlichten, einfachen Grundprinzips bedarf: Offen. Verständlich. Transparent. Die UWE unterstützt Ulrich Ortmeier als Bürgermeister für Emsdetten und somit die Erhaltung der finanziellen Handlungsfähigkeit der Stadt – als Grundlage für jede Gestaltungsmöglichkeit und ein lebenswertes Emsdetten.