UWE auf dem Markt

UWE auf dem Markt

Für alle, die das Programm zur Wahl mit den Kandidaten besprechen oder auch hinterfragen wollen: Die UWE ist mittwochs und samstags von 9.00 bis 12.00 Uhr bis zur Wahl auf dem Wochenmarkt vertreten. Samstags ist auch der parteilose Bürgermeisterkandidat Ulrich Ortmeier bei uns am Stand. 

Wir freuen uns auf den konstruktiven Austausch zu den brennenden Themen und Positionen. Sprechen wir darüber!


Autor: UWE Emsdetten

Die UWE (Unabhängige Wähler Emsdetten) wurde 2014 gegründet und steht als aktuell drittstärkste Fraktion im Rat der Stadt Emsdetten für bunte Mehrheiten und ganzheitliche Lösungen ein. Sie ist davon überzeugt, dass es dafür kein Parteibuch, sondern eines schlichten, einfachen Grundprinzips bedarf: Offen. Verständlich. Transparent. Die UWE unterstützt Ulrich Ortmeier als Bürgermeister für Emsdetten und somit die Erhaltung der finanziellen Handlungsfähigkeit der Stadt – als Grundlage für jede Gestaltungsmöglichkeit und ein lebenswertes Emsdetten.